Kartfahren 2020

Kartfahren 2020

Die Feuerwehr Braunau traf sich am 15.02.2020 zum Kartfahren in Kassel. Es ist schon fast eine Tradition, dass sich die Feuerwehr aus Braunau im Frühjahr jedes Jahres, zum Kartfahren trifft. Auch in diesem Jahr durfte dieser Programmpunkt nicht fehlen. Das Alter spielte hier keine Rolle. Frauen und Männer aus der Aktiven oder Passiven Abteilung, wie aber auch Kinder aus der Jugendfeuerwehr, konnten sich auf einer Rennstrecke messen. In Gruppen von ca. 8 Personen, fuhren sie gemeinsam 5 Min. Qualifying und im Anschluss 50 Runden auf einer ca. 280m langen Strecke gegeneinander.

Kartfahren Feuerwehr Braunau 2020
Kartfahren der Feuerwehr Braunau 2020


,,Man versucht natürlich zu gewinnen aber der Spaß steht hier im Vordergrund,, äußerte sich Peter Koch (stellv. Vorsitzender) zu dem Event.

Kartfahren der Feuerwehr Braunau 2020

Die Zahl der Teilnehmer zeig, dass es jährlich ein lohnenswerter Start ins neue Jahr ist.


Noch mehr tolle Beiträge oder Informationen über Einsätze, dann klick doch einfach : Hier

Kommentare sind geschlossen.